2 Ergebnisse.

Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt
,

Wer bin ich? Zunächst sieht man nur das Hinterteil, dann genügen drei Hinweise, und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten. "Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit springen, und ich kann zirpen, wenn ich mein Bein an meinen Flügeln reibe." Jetzt umblättern: Genau, ein Grashüpfer. - Und wer bin ich? "Ich war einmal eine Raupe, doch jetzt ...

24,00 CHF

Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Das neue Rätsel-Bilderbuch von John Canty mit vertrauten Tierarten wie Kaninchen, Elefant und Giraffe - Mitmach-Spaß garantiertWer bin ich? Rätselfans aufgepasst. "Ich habe ein gestreiftes Fell, ich lebe tief im Urwald und bin die größte Raubkatze der Welt." Jetzt umblättern. Richtig, ein Tiger! "Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase, lebe in einem Bau unter der Erde und habe einen ...

21,90 CHF